Gästebuch von Claudia & Dieter Rösler

 


[16] Türkei Reisen am 23.07.2016 um 17:10 Uhr

Die Webseite gefällt mir.
weiter so...

Endecken Sie Türkei
www.alanyaa.de
www.side-turkei.de
www.izmir-türkei.de
www.belek-tuerkei.de
www.istanbul-marathon.de


[15] recail am 13.03.2016 um 22:56 Uhr

Touristenparadies in der Türkei- Fethiye

Die Stadt Fethiye liegt in der Türkei und ist bildhübsch anzuschauen. Man kann an diesem Ort einmal den Ausblick von der Meeresbucht auf die Stadt werfen.
www.fethiyee.de

[14] Jörg S. am 27.06.2011 um 11:20 Uhr

Hallo Dieter und Claudia, tolle Bilder passend zu einem tollen Fest an einem wunderschönen Standort !

Petra und Ich danken euch auch auf diesem Weg noch einmal für diesen schönen Abend und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft und die bevorstehende Reise alles erdenklich Gute !

[13] Christine Gemander am 24.06.2011 um 10:28 Uhr

Jetzt muss ich doch endlich noch mal hier in Euer Gästebuch schreiben. Die Zeit rennt mir schon wieder durch die Finger. Schrecklich.

Gaaaaaaaanz lieben DANK für das berauschende Fest Claudia und Dieter. Ich hatte eine Menge Spaß, konnte super lecker essen, mich mit durchweg mit netten und lieben Menschen unterhalten und... TANZEN wie der Lump am Stecken. *lachmichwech*

Es war nur schön auf Eurer Hochzeitsparty. Ich hätte noch Stunden mir Euch verbringen können. ;o) Fühlt Euch ganz doll von mir gedrückt und geknutscht.

Meld mich wenn ich alle Bilder verarbeitet habe für einen Termin mit uns. Freeeeeeeeeeeu mich schon.

Eure Christine

[12] Biggi am 20.06.2011 um 11:35 Uhr

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für eure Einladung und das wunderschöne Fest! Es hat sehr viel Spaß gemacht, denn das Ambiente war perfekt, das Essen super lecker und die Band richtig toll! Für euch beide alles alles Gute und bis hoffentlich bald, liebe Grüße von Biggi & Rolando

[11] Andela & Sascha am 20.06.2011 um 11:10 Uhr

Es war sooooooooooo schön! Danke für die Einladung. Bussi Andela & Sascha

[10] Christine Gemander am 18.06.2011 um 08:31 Uhr

Tolles Paar, tolle Bilder, tolle Hochzeit!

Ihr Lieben,
auch hier von mir noch mal alles Liebe für Euch! Die Bilder sind klasse und ich freue mich auf heute Abend. Und wenn das Wetter nicht so mitspielt wie wir uns das wünschen, dann bringen wir den Sonnenschein mit. ;o))
Bussi Christine

[9] Andela & Sascha am 17.06.2011 um 14:04 Uhr

Wir freuen uns sooooooo auf Morgen! Bussi Andela & Sascha

[8] Biggi am 16.06.2011 um 18:18 Uhr

Sehr schön; meine Neugierde ist erstmal befriedigt. Dank für die Bilder... ;-) Ihr beide schaut sehr gut und glücklich aus! Sooooo schön! Claudia, ein tolles Kleid! Dann bis Samstag... ich habe übrigens ganz tolles Wetter für euch bestellt ;-) Busserl, Biggi

[7] Mira am 16.06.2011 um 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :) Alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft :) Ganz tolle Bilder und Claudia, Du siehst total super aus, was ein schöööönes Kleid :) Alles Liebe und bis Samstag :))

[6] Biggi am 15.06.2011 um 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! Ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag und konntet das Glück so richtig genießen! Freue mich euch am Samstag zu sehen und dann persönlich zu drücken und zu knutschen... ;-) Bis dahin, lieben Gruß
@Dieter: wo sind die Bilder von gestern... ;-)??? Ich bin doch sooooo neugierig.... Wäre gerne gerstern mal zum Schauen und Gratulieren vorbei gekommen, aber leider hat das arbeitstechnisch nicht hingehauen :-(

Anmerkung von Dieter

Sobald ich die ersten Bilder habe (wurden diesmal alle extern gemacht) und die Zeit finde, werde ich diese Online stellen :-)

[5] Andi am 14.06.2011 um 17:09 Uhr

IT´S DONE !!!! Congratulations und von Herzen alles alles alles Liebe für Euch 2 !!!! Bussi, Andi

[4] Andi am 24.05.2011 um 12:54 Uhr

Ach ja, da purzeln mir doch schon jetzt ein Paar Freudentränchen in die Augen... :-) Wie schööön !!!
Herzens-Grüße und Drücker von Andi

[3] Christine Gemander am 20.05.2011 um 15:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
die Seite ist super in das Thema einfach wunderschön. ;-)

Ich freu mich wahnsinnig auf Eure Party in dieser tollen Umgebung.

Natürlich schau ich jetzt immer mal hier rein, damit ich auf dem Laufenden bin. ;-) Fühlt Euch gedrückt und liebe Grüße

Christine

[2] Tobias am 30.07.2010 um 12:31 Uhr

Hallo,

die Seite wird immer interessanter :-)

Glückwunsch

Tobi

[1] Dieter Rösler am 29.07.2010 um 13:52 Uhr

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der HomePage von Dieter Rösler.

Viel Spaß
Dieter Rösler